Wanderheim Kreuzmoos
zwischen Freiamt und Biederbach am Kandelhöhenweg

Winterzit im Wanderheim

So heißt unsere Veranstaltungsreihe im Januar und Februar. Wenn die Tage kurz und die Nächte lang sind hat das Kreuzmoos und das Wanderheim eine ganz besondere Atmosphäre und Ausstrahlung. Es ist ruhiger, gemütlicher, der Kachelofen knistert und wärmt uns. Die Kerzen zaubern in den Gastraum eine ganz besondere Stimmung...

Mit unseren gemütlichen Abendveranstaltungen möchten wir an die alte Tradition des "z`Lichtgoh" anknüpfen, man trifft sich erzählt und ist gespannt was der Abend wohl so bringt.

Wir freuen uns das wir einige Regionale Künstler für unser Winterzit Programm gewinnen konnten, die Veranstaltungen finden im kleinen Rahmen in unserer gemütlichen Gaststube statt. Bei manchen ist eine Essen bereits im Eintrittspreis enthalten und bei den anderen dürfen Sie sich auf eine nicht alltäglich Speiskarte freuen. Auf jeden Fall gibt es immer was zu Essen und zu Trinken, warm wird es sein und das Licht wir brennen.

Alle Eintrittskarten sind per E-Mail bestellbar: info(at)wanderheim-kreuzmoos.de.


Unsere erste Veranstaltung ist Entspannung pur!

Am dritten Januarwochenende (18.-20. Januar 2019 ) machen wir Yoga in unserem neuen gemütlichen Gruppenraum, ein ganzes Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag mit Marianne Fütterer.