Wanderheim Kreuzmoos - der Berggasthof in Freiamt
zwischen Freiamt und Biederbach am Kandelhöhenweg


S´Morgeesse

Ein gemütliches Frühstück mit Familie und Freunden,

als Start vor einer Wanderung

oder nach einer Fahrt mit dem Mountainbike durch die Ruhe des frühen Morgen -

es gibt viele Gründe bei uns zu Frühstücken !


Bei uns bleiben alle sitzen ;-)!  Wenn Ihr bei uns im Wanderheim ankommt ist der Frühstückstisch schon für Euch hergerichtet - mit feinen Marmeladen aus einer kleinen Manufaktur, Honig vom Kreuzmoos, Holzofenbrot vom Kreuzmooshof, Butter von der Schwarzwaldmilch, Käse vom Dorerhof in Elzach, feine Wurst von der Metzgerei Gustav Winterhalter und echter Schwarzwälder Schinken vom Kasperhof. Für Vegetarier gibts unsere selbst gemachten Brotaufstriche.

Es fehlen nur die Getränke, die sich jeder nach Lust und Laune bestellt. Wenn dann alle den ersten Hunger gestillt haben, kommen die bestellten Eierspeisen, die Auswahl ist groß vom leckeren Frükstücksei, Rührei oder Spiegelei bis zum Speckei. Oder wie wärs mit einem hausgemachten Müsli mit frischen Früchten?


Sonntags ab 9:30 Uhr ist der Frühstückstisch für Euch gedeckt!

(andere Tage sind aber nach Absprache auch möglich)

Damit wir für Euch den Tisch nach Euren Wünschen decken können möchten wir gerne wissen wie viele Wurst & Käse und wie viele vegetarische Frühstücke wir für Euch vorbereiten dürfen. Ruft deshalb kurz an, am besten am Tag vorher, Telefon 07645-386 oder füllt das Reservierungsformular aus

Wir freuen uns auf Euch!


Und hier ist unsere Frühstückskarte:

 




Personenbezogene Daten die Rahmen einer allgemeinen Kontakanfrage per E-Mail oder Kontaktformular von uns verarbeitet werden, speichern wir nur so lange, wie dies für die jeweilige Korrespondenz notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Verarbeitung findet nicht statt.